Rasseln, Knistern, Klatschen, Hüpfen, Singen, …

Hallo und Moin!

Anneke Lindner


Willkommen bei Zwergenrocker. Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Anneke Lindner – begeisterte Kursleiterin für Eltern-Kind-Musikkurse.

Zusammen mit Mann, unserer kleinen Tochter, Herrn Hund, fünf Gitarren, einer Ukulele, einem Klavier und jeder Menge Schepper-, Trommel-, Krach- und Rasselinstrumenten, wohne ich zwischen Schafen und Windrädern in Bergedorf-Neuengamme.

Nach meinen Gesangsausbildungen an der Hochschule für Musik und Theater, sowie der Hamburg School of Music, habe ich mich 2013 als Lehrerin für Instrumentalunterricht, sowie im Bereich der musikalischen Früherziehung selbständig gemacht.

Nach einigen „Lehrjahren“ und einer privaten Pause durch die Geburt meiner Tochter, habe ich Ende 2019 Zwergenrocker gegründet und konzentriere mich nun mit ganzem Herzen auf die musikalische Förderung der kleinsten Menschenkinder. Die Lebensfreude und Begeisterung zu sehen, mit denen schon die Kleinsten gemeinsam mit ihren Eltern Musik erleben, macht mich glücklich.

Wenn du neugierig geworden bist, mitmachen möchtest, oder Fragen hast, schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf dich und dein Baby!